Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitssitzung der Verbände

16. 01. 2023

Gemeinsame Sitzung der Gehörlosenverband Niedersachsen e.V. und der Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. am 14. Januar 2023 in Braunschweig

 

Am 14. Januar, 10 Uhr trafen sich die Vorstandsmitglieder*innen der beiden Verbände Niedersachsens in der gemeinsamen Geschäftsstelle zusammen. Insgesamt waren 9 Personen anwesend.

 

Der 1. Vorsitzender Thomas Ritter moderierte die Sitzung. Aber auch der Präsident des Gehörlosen Sportverband Niedersachsens, sowie alle anderen hatten ihre Punkte angesprochen und darüber wurde erörtert.

 

Bei dieser Sitzung wurden aber auch Planungen für 2023 und 2024 überlegt und aufgeschrieben. Termine wurden nochmal klargestellt und koordiniert, Veranstaltungen wurden angesprochen. Viele Themen wurde u. a. angesprochen: Neugestaltung der Homepage, Arbeitsaufteilung, Nachwuchs, Netzwerken in Niedersachsen (Kooperationen zwischen Schulen und Gehörlosensportvereine).

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer aus beiden Verbänden