BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der GSN digital

12. 01. 2021

Die erste Onlinesitzung mit Zoom

 

Auf Grund Corona Kontaktbeschränkungen dürfen wir uns, der Vorstand des Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e. V., wie viele andere Vereins- und Verbandsmitarbeiter nicht persönlich treffen. Daher entschloss der Vorstand, eine digitale Vorstandssitzung über die Plattform Zoom abzuhalten. Es war die erste dieser Art und klappte schon ganz gut. GSN Präsident Peter Fiebiger gab Informationen weiter und sprach aktuelle Themen, wie den ruhenden Sportbetrieb, die Verbandsfinanzen, Seminare oder weitere Online-Sitzungen an, die in den nächsten Monaten wichtig werden. So konnten die Vorstandsmitgliederinnen und -mitglieder online auch mitdiskutieren und ihre Meinungen einbringen. Auch das Thema Situation im DGS wurde diskutiert, denn dort steht am 12. und 13. März ein Online-Verbandstag an. In einem waren sich alle einig: die Online-Sitzungen werden weiter stattfinden.

 

Bild zur Meldung: Der GSN digital