Link verschicken   Drucken
 

sjn Vollversammlung 2018

18.09.2018

sjn Vollversammlung 2018 in Osnabrück

 

Bericht: Timo Kruckemeyer, GSN Beauftragter Leistungssport und Anti-Doping; Fotos: sjn Niedersachsen

 

Am 15. und 16. September fand in den Räumlichkeiten des Steigenberger Remarque Hotel in Osnabrück die Vollversammlung des sjn (Sportjugend Niedersachsen) statt.

 

Timo Kruckemeyer nahm als Delegierter des GSN in Vertretung, für die Jugendwartin Madita Herbst, die aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, teil.

 

Das Wochenende war geprägt durch die Themen "Nachhaltigkeit und Mobilität". Samstag standen Workshops an. Und am Sonntag war der parlamentarische Teil, also auch mit Wahl des neuen Vorstandes.

 

Reiner Sonntag wurde als Vorsitzender der sjn neu gewählt. Thomas Dyszack wurde nach fast 18 Jahren abgelöst. Er möchte aber im November für den Vorstand im LSB kandidieren.

 

Als stellvertretende Vorstandsmitglieder der sjn wurden gewählt: Mira Pape, Andreas Horn, Thorben Steguweit, Dennis Bartels und Tim Julian Wilhelmi.

 

Der GSN wünscht den Vorstandsmitgliedern gutes Gelingen und sich - hoffentlich - weitere gute Zusammenarbeit.

 

Foto: Thorben Steguweit, Mira Pape, Norbert Engelhardt, sjn Vorsitzender Reiner Sonntag, Tim Julian Wilhelmi, Andreas Horn. Krankheitsbedingt nicht im Bild: Dennis Bartels

Fotoserien zu der Meldung


sjn Vollversammlung (18.09.2018)

Bilder und Eindrücke von der sjn Vollversammlung 2018 in Osnabrück