Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SJN Vollversammlung

11. 10. 2022

Vollversammlung der Sportjugend Niedersachsen (SJN)

 

In Soltau wurde am 8. und 9. Oktober 2022 die diesjährige Vollversammlung ausgetragen. Vom Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. sollte der kommissarische Jugendwart André Danke anwesend sein, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte er doch nicht teilnehmen. Stattdessen sprang der Präsident Timo Kruckemeyer ein, da Neuwahlen der Sportjugend-Vorstandmitgliederinnen und -mitglieder anstanden.

 

Die Feststellung der Anwesenden wurde digital festgestellt mittels der „votesUP“-Internetseite, in der man einloggen musste. Dieser war auch später für die Abstimmung nötig. Alles lief digital ab. Sehr interessant.

 

Nach der Beschlussfassung der Tagesordnung wurden Mira Pape und Carolin Giffhorn, die sich nicht mehr zur Wahl stellten, vom Vorsitzenden der SJN, Reiner Sonntag, mit einem Blumenstrauß und Dank geehrt.

 

Später wurde dann der neue Vorstand gewählt. Reiner Sonntag (Vorsitzender),Tim Julian Wilhelmi,Sarah Borchers,Jeroen Eversen, Marco Lutz (stellv. LSB Vorstandsvorsitzender), Erik Machens, Jan-Gideon Stockhusen,Thorben Steguweit und Davia Woityczka

 

Der Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. gratuliert der SJN zu seinen neuen Vorstandsmitgliederinnen und -mitglieder und wünscht sich eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

 

Bild zur Meldung: SJN Vollversammlung