BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fortbildung für Vereinsmanager DOSB "C"

22. 07. 2020

Trotz Corona wird der Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. seine Fortbildungsreihe fortsetzen. Allerdings unter Auflagen.

 

Zugelassen werden nur 10 Personen.

 

Wichtige Themen werden sich auch mit der Corona Epidemie beschäftigen, denn gerade jetzt sind Vereine und ihre Verantwortlichen besonders gefordert.

 

Z.B. gibt es Veränderungen in der Sportversicherung. Der Sportbetrieb muss neu geregelt werden. Was ist rechtlich in Niedersachsen wieder möglich? Was muss bei Versammlungen und Veranstaltungen beachtet werden? Einhaltung von Abstands- und Hygienerichtlinien.

 

Weitere Themen sind die Stärkung der Jugendarbeit und eine professionelle gehörlose Fotografin wird als Referentin dabei sein.

 

Also bitte anmelden.

 

Bild zur Meldung: Fortbildung für Vereinsmanager DOSB "C"