BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Inklusion: Ein Grundrecht, keine Gefälligkeit

22. 07. 2020

Die Corona Pandemie hat ein für uns wichtiges Thema in den Hintergrund geschoben. Das darf nicht sein.

 

Daher hat das Forum Artikel 30 UN-BRK/Inklusion in Kultur, Freizeit und Sport, in dem der Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. auch Mitglied ist, eine gemeinsame Positionierung zur Stärkung des Inklusionsgedanken beschlossen. Gleichzeitig wurde eine Petition online gestellt, um den Forderungen des Forums Artikel 30 Nachdruck zu verleihen.

 

Die Petition ist auf eine Dauer von 2 Monaten eingerichtet und hat das Ziel von 5.000 Unterschriften zur Unterstützung.

 

Der Gehörlosen Sportverband Niedersachsen bittet seine Mitglieder und Freunde sich an der Petition zu beteiligen und das Anliegen auch an andere weiterzugeben.

 

Die Petition ist zu erreichen unter: Onlinepetition

 

Es ist auch möglich direkte Unterschriften zu sammeln. Dazu sind die beigefügten PDF Unterlagen zu benutzen.

 

Bitte unterstützt unser gemeinsames Anliegen

 

Bild zur Meldung: Inklusion: Ein Grundrecht, keine Gefälligkeit