BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tag der Gehörlosen 2019

30. 09. 2019

Tag der Gehörlosen 2019, der GSN war auch dabei

 

Wie in den vergangenen Jahren, war auch in diesem Jahr der Sportverband in der Ausstellung, genannt Deaf-Messe, vertreten. Aus ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg waren gehörlose Interessierte und Vereinsmitglieder nach Oldenburg angereist.

 

Gelegenheit für den Gehörlosen Sportverband auch über seine Arbeit zu informieren und eventuell auch Mitglieder für seine Vereine und damit auch für den Sportverband zu gewinnen. Extra für den Tag der Gehörlosen hatte der Sportverband eine Reihe von Flyern, Informationsmaterialien aktualisieren, bzw. neu drucken lassen. Gefördert aus Landesmitteln zum Zweck der Mitgliederwerbung. Schon um 5:00 Uhr morgens sind Sportwart David Siebert und Präsident Peter Fiebiger aus Braunschweig nach Oldenburg angereist. Der Aufbau der Informationsstände begann dann um 8:30 Uhr, ehe dann um 10 Uhr die offizielle Begrüßung durch den Verbandsvorsitzenden Thomas Ritter vorgenommen wurde. Anschließend begann ein reges Treiben in den Räumen der Oldenburger Messehalle. Zahlreiche Besucher hatten sich auch beim Stand des GSN informieren können.

 

Bild zur Meldung: Präsentationsstand des GSN