Landesmeisterschaften im Bowling

05. 03. 2018

Bowling Landesmeisterschaft am 20. Januar in Oldenburg

 

Kaum hatte das neue Jahr 2018 angefangen, da stand schon der 1. Spieltag der Landesmeisterschaften im Bowling am 20. Januar in Oldenburg auf dem Programm.

 

26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Vereinen GSV Braunschweig, GSV Osnabrück, GSV Oldenburg und GSC Göttingen waren in Oldenburg am Start. Der GSV Braunschweig dominierte am 1.Spieltag und belegt bei den Damen und Herren jeweils die ersten 3 Plätze.

 

René Schulz (GSV Braunschweig) landete bei den Herren am ersten Spieltag auf dem 1. Platz. Gefolgt von Andreas Drewes und Michael Herbst(beide auch GSV Braunschweig). Bei den Damen schaffte Tina Linz (GSV Braunschweig) den 1. Platz. Der 2.Platz ging an Marina Ritter (GSV Braunschweig) und eine Überraschung schaffte die Jüngste im Feld, Zahra-Faramarz-Rajebpour mit dem 3. Platz.

 

Wir sind gespannt auf die nächsten Spieltage und auf die Aufholjagd der anderen Teilnehmer.

 

Nächster Spieltag ist der 12. Mai 2018 von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr im CCR Bowling GBR, Bernwardstr. 11 in 31134 Hildesheim.

 

Bild zur Meldung: 1. Spieltag in Oldenburg

Fotoserien


Landesmeisterschaften 2018 im Bowling 1.Spieltag (05. 03. 2018)